Servicearbeiten

Sorglos in die kommende Motorrad Saison starten. Sich zu 100% auf das Motorrad und seine Funktionen verlassen zu können. Steht eine grössere Tour an? Werterhalt und Sicherheit Aspekt.

Dies sind einige Punkte, warum ein lückenloses Serviceheft für alte und neue Motorräder ein muss ist. Mangelhafte Wartung kann teure und gefährliche Folgen nach sich ziehen. Gerne berate ich dich zum Service Intervall und auch was du selbst, vor jeder Fahrt kontrollieren solltest.

 

Meine Werkstatt ist Markenoffen, dass heisst ich biete Servicearbeiten für alle Motorrad Marken an. Spezialisiert bin ich auf Japanische Hersteller. Für BMW bin ich ebenfalls mit modernster Diagnosetechnik ausgestattet. Aber auch weitere Marken wir KTM, Triumph, oder Harley Davidson... biete ich Servicearbeiten an.

Ich freue mich auf deine Anfrage !

Whatsapp Kontakt Adi Moto BMW Motorrad

Gerne auch per WhatsApp.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Schau dir im Video an, was Adi Moto alles bietet: