Unsere Vertretungen

Motorräder

Als Suzuki Vertreter ist Adi Moto seit 2004 der erste Ansprechpartner in Liechtenstein und dem Rheintal wenn es um Suzuki Motorräder geht. Weitere Marken wie Triumph, Vespa, Kawasaki, Yamaha, BMW und vieles mehr können wir dir gerne auf Anfrage besorgen. Alle Modelle die du bei uns Probefahren oder mieten kannst findest du unter dem Link Vermietung.

Suzuki

Suzuki bringt Emotionalität und Kompetenz dort hin, wo sie am besten aufgehoben ist: auf die Straße. Da, wo Fahrerinnen und Fahrer unterwegs sind. In ihrem Terrain, in ihrer Klasse. Vom City-Scooter bis zur Cross-Maschine, vom Cruiser bis zum Racing-Bike.

Mit nur einem einzigen Ziel: Die Menschen zu begeistern.

Für ihren „Way of Life“. Für Suzuki.

 

Klicke hier und siehe dir alle Modelle an.

Malaguti

Die Geschichte von Malaguti, einer der größten italienischen Motorradmarken, begann in den 1930er Jahren in Bologna – Heimatstadt einiger der schönsten Autos und Motorräder der Welt.

Antonino Malaguti experimentierte im Hinterhof seiner Werkstatt mit Fahrrädern, bevor er seine erste Motorradserie entwickelte. 1958 kam die Seele von Malaguti schließlich auf den Straßen der ganzen Welt an. Und im 2003 sogar auf der Rennstrecke der 125cm³ Weltmeisterschaft.

 

Klicke hier und siehe dir alle Modelle an.

 

Weitere Motorräder

 

Suchst du ein konkretes Modell von Yamaha, Triumph, Kawasaki, BMW, KTM oder weiteren Herstellern?

Kein Problem, schreib uns deine genaue Vorstellung per Mail oder WhatsApp und wir organisieren dir dein Traum Bike.


Öffnungszeiten

Mo: geschlossen

Di - Fr: 08.30 - 12.00

13.30 - 18.00

Sa: 08.30 - 14.00

Suchst du ein Geschenk? 

Follow us on